LEEZEN LANGE

Ihr Fahrradladen für Telgte

Mein Konzept


Multiperspektivischer Ansatz:

LEEZEN LANGE vereint sowohl regionale als auch ökologische Interessen und bietet jedem Kunden die Möglichkeit, eine perfekte Mobilitätslösung zu kreieren. 

Nachhaltiges Handeln:

Nachhaltigkeit ist mir extrem wichtig: Von der LED-Beleuchtung in unserem Fahrradgeschäft bis hin zum Recycling von Fahrradschläuchen – Ich bin stets an ökologisch sinnvollen Lösungen interessiert.

Regionalität:

Ich führe ein regionales Unternehmen und fördere die innerstädtische Mobilität rund um Telgte. Kein riesiger Onlineshop oder sonstiger Schnick-Schnack: Ein Fahrradgeschäft für Telgterinnen und Telgter!

Mein Versprechen:

Durch mein umweltfreundliches Servicekonzept, die sorgfältige Auswahl von Lieferanten und stetige Fort- und Weiterbildung stelle ich meinen hohen Qualitätsstandard sicher.